Willkommen News Tierheimpatenschaft Aktuelles Monatsthemen 2016 Jahres- und Geburtstage Homepagewächter Zuhause gesucht Rund um Epilepsie Rund um den Hund Hundehaltung = Verantwortung Gestatten Felix... Beschäftigung Rund um die HP Fotos, Fotos, Fotos Dies und Das Presseberichte Basteleien Archiv

Unsere Dezemberaktionen

Dieses Mal gibts kein "normales Thema", sondern es dreht sich dieses Mal um

unsere Dezemberaktionen. Beide sind leider nötig da bei vielen Mitmenschen doch

das Mitgefühl bei Tieren gegen Null geht.

Zu einem haben wir dieses Jahr zum ersten Mal eine Weihnachtsaktion.

Sie läuft unter dem Namen: Plüsch statt Fell!

Damit wollen wir Leute davon abhalten Tiere nach wie vor als Weihnachtsgeschenk

anzusehen. Viele Tiere die unter dem Weihnachtsbaum noch "sooo süß" sind, werden

im Januar entsorgt. Sei es weil sie nicht stubenrein sind, es zeitmässig einfach nicht passt,

plötzlich Allergien auftreten oder einfach nur weil es Arbeit macht.

Daher sollte KEIN Tier unter dem Weihnachtsbaum landen, es sei denn es ist aus PLÜSCH!

Bei der zweiten Dezemberaktion dreht es sich um Silvester.

Hier sind rücksichtslose Mitmenschen angesprochen die ballern was der Geldbeutel hergibt (oder auch

nicht)!

Bitte versuchen sie mal, trotz angesäuselter Stimmung an die Tiere zu denken.

Egal ob Haus-  oder Wildtiere - Viele geraten durch diese sinnlose Ballerein in Panik und viele sterben

dadurch. Ist es Ihnen das wirklich wert? Sind sie tatsächlich so rücksichtslos?

Eigentlich zeichnet man sich doch als Mensch u.a. durch Rücksichtnahme aus. Und an diesem einen

Tag soll das nicht gelten?

Ein Tierleben zählt mehr als jede Rakete, jeder Böller, jede kurze Freude über Krach. Vielleicht nicht für

sie die da meinen nur mit Krach kann man einen Jahreswechsel feiern. Aber GsD gibt es auch

Menschen, denen wirklich was an den Tieren liegt und die zeigen ihre Tierliebe indem sie auf Ballerei

zu Silvester verzichten. Ich möchte nun nicht dazu aufrufen anstatt der Böller Futter zu kaufen, das machen

schon so viele. Nein, ich möchte sie dazu bewegen nachzudenken und vielleicht mit ihrer Family, ihren

Freunden einfach mal schön essen zu gehen anstatt zu ballern. Wäre doch auch eine Idee, oder?

Gerne können sie sich eins unserer Aktionsbilder mitnehmen und auf ihrer HP einbauen, bei FB

verbreiten usw.

Schön wäre eine kurze Nachricht an mich, wo sie das einbauen.

 

 

HTML - Code

 

BB - Code

 

 

HTML - Code

 

BB - Code

 

 

HTML - Code

 

BB - Code

 

 

HTML - Code

 

BB - Code

 

 

HTML - Code

 

BB - Code

 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Formulierungshilfen Pflegeplanung | http://steiermark.npage.at/