Willkommen News Tierheimpatenschaft Aktuelles Monatsthemen 2016 Jahres- und Geburtstage Homepagewächter Zuhause gesucht Rund um Epilepsie Rund um den Hund Hundehaltung = Verantwortung Gestatten Felix... Beschäftigung Rund um die HP Fotos, Fotos, Fotos Dies und Das Presseberichte Basteleien Archiv

Am sporteln

Ich habe auch Hundesport gemacht. Das hat mir riesigen Spaß gemacht. Ich bin über Hürden gehüpft, bin die Rampe

rauf und runter geflitzt, sogar auf ein Trampolin hab ich mich getraut. Ist das nicht Klasse???

Aber leider durfte ich dann nicht mehr sporteln. Da war ein Hund der mich (und alle anderen) ausgiebig gemoppt hat.

Und anstatt das die Trainerin da mal was gegen unternimmt durfte der immer weiter machen. Und zu der Zeit hatte ich

auf dem Platz einen leichten Anfall. Vermutlich war die Aufregung wegen dem JRT einfach zu viel für mich. Schade, das ich

wegen dem dann nicht mehr sporteln durfte. Aber meiner Family war das einfach zu gefährlich. So habe ich nun meine

Hürden hier bei uns im Garten. Da kann ich sporteln wenn mir danach ist und ich werde garantiert nicht gemoppt!

Fotos von meiner "Sportlerzeit" findet ihr hier

Nach oben