Willkommen News Tierheimpatenschaft Aktuelles Monatsthemen 2016 Jahres- und Geburtstage Homepagewächter Zuhause gesucht Rund um Epilepsie Rund um den Hund Hundehaltung = Verantwortung Gestatten Felix... Beschäftigung Rund um die HP Fotos, Fotos, Fotos Dies und Das Presseberichte Basteleien Archiv

Martinas Hundeschule

Hier war ich auch einige Zeit. Martina hat sich echt Zeit genommen für mich. Nachdem wir alle uns auch sicher waren,

das ich anderen Hunden nichts tue tobte ich mit den anderen in der Gruppe herum. Frauchen hatte ja schon

geschrieben, das ich eine Riesenwelle gemacht hab, wenn ich andere Hunde gesehen hab. Ganz in Ordnung ist das

noch nicht, aber immerhin hab ich fast 8 Jahre keine richtige Erziehung genossen. Wie soll ich dann so schnell

umschalten? Aber die Übungen die wir da gemacht haben, beherrsche ich aus dem Pfötchengelenk -wenn ich zu

Hause bin.

Fotos von Martinas Hundeschule gibts hier

Nach oben