Willkommen News Tierheimpatenschaft Aktuelles Monatsthemen 2016 Jahres- und Geburtstage Homepagewächter Zuhause gesucht Rund um Epilepsie Rund um den Hund Hundehaltung = Verantwortung Gestatten Felix... Beschäftigung Rund um die HP Fotos, Fotos, Fotos Dies und Das Presseberichte Basteleien Archiv

Sporteln 2015

Da ich liebend gerne Agility mache, haben Herrchen und Frauchen mir im Garten etwas aufgebaut.

Ausgangspunkt ist ein Bank, da hüpfe ich drauf.

Auf Kommando gehts los in Richtung Hängeweide, da heißt es "rum", dann gehts im Slalom um die

anderen Bäumchen herum.

Wenn ich alle Bäumchen umrundet habe, kommen 4 Hürden. Da geht es dann -hepps- drüber und danach

hüpfe ich wieder auf die Bank wo es Leckerchen oder Lob gibt.

Schaut selber, was ich für einen Spaß habe...

hier sehr ihr die kleinen Sträucher wo ich Slalom laufe

hier sind meine Hürden. Seht ihr mein Lächeln? Denn ich hab beim nächsten Durchgang was vor....

na, wo laufen sie denn???

Warum nicht einfach mal an den Hürden vorbei rennen?

boah was bin ich müde....

nun winke ich euch noch schnell zu und dann geh ich mich ausruhen...

Nach oben