Willkommen News Tierheimpatenschaft Aktuelles Monatsthemen 2016 Jahres- und Geburtstage Homepagewächter Zuhause gesucht Rund um Epilepsie Rund um den Hund Hundehaltung = Verantwortung Gestatten Felix... Beschäftigung Rund um die HP Fotos, Fotos, Fotos Dies und Das Presseberichte Basteleien Archiv

Meine Gelenke tun weh

Ich bin ja seit Dezember 2016 immer mal wieder am humpeln. Aber nie sehr lange und es war auch

nie so schlimm. Frauchen hat für mich -nach Absprache mit meinem Doc- Grünlippmuschelextrakt gekauft.

Das nehme ich nun regelmäßig seit Ende Dezember und es tut mit recht gut.

Doch vor ca. 5 Wochen wurde es immer schlimmer mit meinem humpeln und dann sind wir zu meinem

Doc gefahren. Der hat mich einfach schlafen gelegt, weil ich sowas an sauer war das er mich unmöglich

untersuchen konnte.

Dann hat mich die Tierarzthelferin geklaut und ich wurde durchleuchtet.

Da sieht man das ich ein wenig Probleme mit der Hüfte und dem Knie habe.

Ich bekam Medis aber so wirklich besser wurde es nicht. Dann fing mein

rechtes Beinchen auch noch an und tat richtig weh. Dafür bekam ich auch Medis,

denn da hatte ich mir eine richtig heftige Entzündung eingepackt.

Tja, nun darf ich nicht toben und rennen, sondern soll es ganz gemütlich angehen

lassen bis die Entzündung wieder weg ist. Und das kann dauern.

Dafür haben mir Herrchen und Frauchen einen Buggy gekauft. Damit kann ich

spazieren gefahren werden, zwischendurch darf ich dann ein wenig laufen und

dann komm ich da wieder rein. So allmählich wird mein Beinchen besser und

ich kann es auch wieder belasten. Aber noch muss ich mich schonen.

Aber schaut mal, hab ich nicht ein tolles Havimobil?

Nach oben