Willkommen News Tierheimpatenschaft Aktuelles Monatsthemen 2016 Jahres- und Geburtstage Homepagewächter Zuhause gesucht Rund um Epilepsie Rund um den Hund Hundehaltung = Verantwortung Gestatten Felix... Beschäftigung Rund um die HP Fotos, Fotos, Fotos Dies und Das Presseberichte Basteleien Archiv

News

 

7.1.2018: endlich gibts auch hier mal was neues.

Es gibt eine sehr interessante Seite, die ich wirklich jedem ans Herz legen möchte, dessen

Hund von Epilepsie betroffen ist. Die Info findet ihr hier.

17.9.2017: heute war nun endlich Zeit. Hier möchte ich mich auch gleich entschuldigen das ich keine

Gästebucheinträge erwidert hab, viele Geburtstage vergessen hab und an der HP nichts gemacht hab.

Der Grund dafür war das Hochwasser im August. Einen kleinen Bericht und Fotos davon findet ihr

hier. Dazu kommt, das ich mir Ende April das Handgelenk gebrochen hab. Da war Tickern überhaupt

nicht möglich. Bitte nicht böse sein. Verspreche nun Besserung.

23.4.2017: nach langer Zeit komme ich mal wieder dazu an der HP zu arbeiten.

Seit heute haben wir eine Gifttabelle online. Diese hat unsere liebe Bekannte Birgit in sehr

viel Arbeit zusammengestellt. Danke an dich Birgit. Hier gehts zu einer ihrer HPs.

Felix ist ja schon längere Zeit krank. Hier schreib ich kurz auf, was mit ihm ist.

Ausserdem hatte er auch mal wieder einen Anfall. Aber das ging gut aus. Zu lesen unter

Meine Anfälle

7.1.2017: Neuen Banner und Link eingefügt auf der Seite Wo sind wir noch?

6.1.2017: Es gibt eine sehr sinnvolle Petition. Bitte unterstützen sie diese mit ihrer Unterschrift.

Ein Aktuelles Thema wird es nicht mehr geben in diesem Jahr.

Das Interesse daran war einfach zu gering -leider.

26.12.2016: Sie finden nun auch versch. Tipps bei uns: Allgemeine Tipps und Ernährungstipps.

Endlich die ganzen Geschenke der letzten Zeit hoch geladen. Zu finden unter Awards, Geschenke,

Homepagewächter.

Ihr findet auch endlich mal Fotos von "Meinem kl. Paradies". Ich hoffe sie gefallen euch.

5.12.2016: BITTE BEACHTEN! Wir haben auf die Seiten "Wir suchen" und "Sofa gefunden" eine

Weiterleitung geschaltet. Nun werden sie automatisch auf unsere neue Epilepsiehundevermittlung

geleitet.

4.12.2016: am 3.12. ist unsere neue HP Epilepsiehundevermittlung online gegangen.

AB SOFORT SIND ALLE EPILEPSIEHUNDE DORT ZU FINDEN!

1.12.2016: Der griechische HSH Arno sucht pfötchenringend eine neue Family. Schauen sie

bitte auf der Seite "Wir suchen" was er für einen treuen Blick er hat.

30.11.2016: ein wenig verfrüht ist heut das "Aktuelle Thema" online gegangen. Dieses Mal dreht es

sich um die Aktionen von uns. Bitte beachten und mitmachen. Danke im voraus.

20.11.2016: Unter Aktuelles gibts eine Aktion vom Tierschutz Shop. Wäre schön, wenn sich viele

daran beteiligen.

Zudem hab ich diese Seite gekürzt. News sind nun immer für 6 Monate zu lesen bis auf die "wichtigen"

Seiten wie u.a. wann diese HP online ging.

7.11.2016: Überarbeitung der Seiten "Wir suchen", "Sofa gefunden" und der Linklisten.

Schließlich soll ja alles aktuell sein.

3.11.2016: Das aktuelle Thema für November ist online. Dieses Mal gehts um Hundeschulen.

Auf der Partnerseite haben wir einen neuen Partner eingefügt.

20.10.2016: Der Rüde Dallas sucht dringend eine neue Family oder eine Pflegestelle. Weitere Infos

-auch zu seiner traurigen Geschichte- unter "Wir suchen".

17.10.2016: Wir haben nun eine Partnerseite. Bei Interesse an einer Partnerschaft einfach anmailen.

16.10.2016: es werden DRINGEND Hundemäntelchen benötigt. Infos gibts hier. Bitte unbedingt lesen!

14.10.2016: Die entzückende Pulidame Molly Melone sucht eine neue Family. Infos und ein Bild

wie immer auf der Seite "Wir suchen".

Seit heute haben wir eine Tierheimpatenschaft für den Felixhof in Einbeck. Bitte helfen auch sie den

Tieren dort. Einfach anschauen und shoppen. Danke an das Team vom Tierschutzshop auch für das

Tierheimpatenschafts Siegel.

13.10.2016: Wir durften von Sylvia Raßloff etwas übernehmen. Danke Sylvia.

Eine Liebeserklärung an alle Hunde dieser Welt findet ihr nun auch bei uns.

Ergänzung auf der Seite "Wo sind wir noch?"

3.10.2016: Das "aktuelle Monatsthema" ist online. Dieses Mal gehts um die Naivität mancher

Hundehalter.

11.9.2016: Aus gegebenem Anlass ist nun die Seite "Foren -solche und solche" online.

Aus dem selben  Anlass hab ich auch Verlinkungen entfernt.

8.9.2016: Endlich gibts das versprochene Thema August. Natürlich ist auch September online. Dazu

gibts neue Fotos, eine Ergänzung in Felix Tagebuch und 100 Gründe für einen Havi. Danke an Monika!

4.9.2016: Winny ist in einer neuen Pflegefamilie.  Natürlich sucht er weiter nach SEINER Familie.

30.8.2016: Leider ist durch persönliche Gründe das Thema für den  Monat "August" nicht online

gegangen. Ich hoffe das ich es so schnell wie möglich nachreichen kann.

Auf der Seite "Wir suchen" ist Winny heut online gegangen. Der arme Kerl muss schnellstens

in eine vernünftige Family wo er Hund sein darf.

31.7.2016: Neros Family sucht einen neuen Wirkungskreis für Nero.

Vielleicht genau der richtige Hund für sie? Lernen sie Nero hier kennen.

9.6.2016: Wir bekamen eine liebe Mail von Susanne am 1.6. Danke das wir das hier auf die HP

setzen durften.

5.6.2016: Distanzierung zu den HPs eines gewissen Herrn Kranz.

1.6.2015: das neue Aktuelle Thema des Monats ist online.

Bitte auch immer wieder auf die Seite bzgl. Giftköder schauen. Es wurde eine ansehnliche

Belohnung ausgesetzt für Hinweise die zur Ergreifung der Täter führen.

28.1.2015: ab sofort gibt es die Seite Zuhause gesucht. Hier stellen wir Tierheimhunde mit Epi vor,

die eine neue Family suchen.

18.1.2015: nach 3 Wochen probieren, abändern, ein- und umbauen usw. geht unsere HP heute online.

Eigentlich sollte die HP erst morgen online gehen, aber ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten ;-)

Ein großes DANKE auch hier nochmal an das Team von HomepageHelfer die dieses wunderbare Design

für mich gebastelt haben und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

 

Nach oben