Willkommen News Tierheimpatenschaft Aktuelles Monatsthemen 2016 Jahres- und Geburtstage Homepagewächter Zuhause gesucht Rund um Epilepsie Rund um den Hund Hundehaltung = Verantwortung Gestatten Felix... Beschäftigung Rund um die HP Fotos, Fotos, Fotos Dies und Das Presseberichte Basteleien Archiv

Presseberichte

Am 18.3.2015 war Felix auf der Titelseite der RuBS.

Danke für den schönen Artikel an Frau Konrad-Nöhren.

In der aktuellen Ausgabe (Nr. 04), Seite 33, von "Partner Hund" sind wir auch zu finden.

Danke an Frau Birr.

Dieser Bericht war am 12.2.2015 in der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung.

Danke an Herrn Bornemann für den netten, informativen Text.

dieser Leserbrief steht in WUFF. Ausgabe vom 10.6.2015.


Havi-Felix – (m)ein Leben mit Epilepsie

(zu „Diagnose Epilepsie - Wie soll der Halter damit umgehen?“ in WUFF 12/2014)

Liebes WUFF-Team!
Durch Zufall bin ich heute auf Ihre Website ge­stoßen und habe gesehen, dass Sie auch über ­Epilepsie berichten. Wir selber haben unseren Felix aus dem Tierschutz und auch er leidet an Epilepsie. Aber mit Medikamenten ist er anfallsfrei und führt auch ein (fast) normales Leben. Da viele Hundehalter diese Krankheit verschweigen – aus ­welchen Gründen auch immer – haben wir eine Homepage online gestellt, wo sich alles um Epi beim Hund dreht. Neben vielen Infos von Tierärzten usw. gibt‘s natürlich auch Berichte über Felix und auch Fotos von seinen Aktivitäten. Da er aus dem Tierschutz stammt, biete ich Tierschutzvereinen, Tierheimen und auch Privatleuten an, ihre Epihunde bei uns kostenlos vorzustellen.
Alle Infos auf unserer Homepage: www.havi-felix.npage.de

Monika Hartmann + Havi Felix

 

 

 

 

Nach oben