Willkommen News Tierheimpatenschaft Aktuelles Monatsthemen 2016 Jahres- und Geburtstage Homepagewächter Zuhause gesucht Rund um Epilepsie Rund um den Hund Hundehaltung = Verantwortung Gestatten Felix... Beschäftigung Rund um die HP Fotos, Fotos, Fotos Dies und Das Presseberichte Basteleien Archiv

Gedanken

Nun besteht diese HP ein Jahr. In diesem Jahr hat sich sehr viel getan.

 

- es haben insgesamt 9 Epihunde eine neue Family gefunden.

- wir haben viele nette Leute kennen gelernt.

- wir konnten vielen Hundehaltern helfen, und sei es durch zuhören.

- wir konnten ein wenig über Epilepsie aufklären.

Das sind nur wenige Punkte, aber die mir persönlich am wichtigsten sind.

 

Natürlich gibt es auch bei solchen Themen Neider und Besserwisser, aber ich denke das

wir alle nur das Beste für unsere Tiere wollen. Und da gibt es einfach kein Patentrezept.

Jeder muss für sich und sein Tier das beste aus dieser Krankheit machen um damit zurecht

zu kommen -seelisch und körperlich.

 

Ich freue mich auf die nächsten Jahre und möchte mich hier bei allen neuen und alten Freunden

und Bekannten für ihre Freundschaft bedanken. Ich hoffe, das unsere Freundschaft lange so bleibt.

 

Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn andere betroffene HH ihre Erfahrungen mit dieser

Krankheit schildern möchten. Nur gemeinsam können wir der Krankheit Epilepsie den Schrecken nehmen.


Es wird auch neues geben in der nächsten Zeit. Als erstes wird es ein "Aktuelles Thema" geben.

Hier möchte ich Themen rund um den Hund aufgreifen, egal ob es um Verhalten, Tierschutz,

Gesetze und Verordnungen usw. geht. Anregungen von den Besuchern sind natürlich willkommen.

 

 

Nach oben