Willkommen News Tierheimpatenschaft Aktuelles Monatsthemen 2016 Jahres- und Geburtstage Homepagewächter Zuhause gesucht Rund um Epilepsie Rund um den Hund Hundehaltung = Verantwortung Gestatten Felix... Beschäftigung Rund um die HP Fotos, Fotos, Fotos Dies und Das Presseberichte Basteleien Archiv

Awards und Feedback

Wir haben wieder einen Award von unserem Freund Justin bekommen. Danke dir ganz lieb.

Gestern bekamen wir diesen süßen Award von Ursula und Noldi.

Danke, ich hab mich riesig darüber gefreut.

Wir haben von Justin und Lucy Awards bekommen. Lieben Dank dafür.

 

Ein dickes Danke geht an Gaby und ihre Jury.

Ich hab mich riesig gefreut.

Von Justin und Lucy haben wir den tollen Award bekommen.

Danke ihr beiden.

Heut haben wir unseren zweiten Award bekommen. Ich freue mich riesig.

Danke Silvia.

Wir haben unseren ersten Award bekommen.

 
Laudatio:
Ich habe mir deine Seite angesehen. Du hast eine sehr schöne und liebevoll gestaltete Homepage ins Netz gestellt.
Für deine Homepage erhältst du natürlich "Gold".
Ich wünsche dir noch viele Besucher und Freude mit dem Award.
 
Lieben Dank für den Award Monika

Hier Bewertungen unserer Besucher. Gerne können sie mir ihr Feedback zuschicken.

Wenn sie einverstanden sind, wird es hier veröffentlicht.

Eine liebe Mail erreichte uns von Susanne am 1.6.2016:

Hallo, ich bin heute zufällig auf diese homepage gestossen und mir standen wieder 
direkt die Tränen in den Augen. 
Ich hatte auch einen Epilepsie Hund gehabt welchen ich leider nach einem sehr 
heftigen Anfall am Samstag 28.05.2016 einschläfern lassen musste. 
Ich wollte nur kurz schreiben dass ich diese Seite hier sehr schön und interessant 
finde. Und ich drücke Euch allen die Daumen dass ihr mit Euren Hunden noch eine 
schöne lange Zeit verbringen könnt. 
Meine Pudelmischlingsdame hatte seit April 2007 regelmässig Anfälle gehabt und 
mein Tierarzt und ich haben alles machbare versucht und gemacht dass sie noch einige 
schöne Jahre trotz Krankheit hatte.
Sie wurde leider nur knappe 9 Jahre alt, aber es waren sehr schöne Jahre trotz 
der Erkrankung die wir zusammen verbringen durften.

 

 

Manuela schrieb:
(5 von 5 Punkte)

Bewertung:

Eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Hompage mit sehr informativen Berichten.

Schön dass es solche Menschen gibt die sich so liebevoll um ihren an Epilepsie erkrankten

Hund kümmern.

Martina Dechant schrieb:
(5 von 5 Punkte)

Bewertung:

Sehr schöne, sehr informative Seite, die eigentlich ein "Muss" für alle Halter von

Epilepsie-Hunden sein sollte. Felix kann froh sein, dass er bei solchen Menschen leben darf,

die sich so viel Mühe machen,ihren Hund besser zu verstehen.

Weiterhin ganz viel Erfolg wünscht Euch

Martina

Hier unsere Bewertung von SeitTest.de

SeitTest-Zertifikat
 
 
spamfree

 

 

Nach oben