Willkommen News Tierheimpatenschaft Aktuelles Monatsthemen 2016 Jahres- und Geburtstage Homepagewächter Zuhause gesucht Rund um Epilepsie Rund um den Hund Hundehaltung = Verantwortung Gestatten Felix... Beschäftigung Rund um die HP Fotos, Fotos, Fotos Dies und Das Presseberichte Basteleien Archiv

Die "erste" Begegnung

Die "erste" Begegnung  fand im Internet statt.

Hier die Anzeige die ich im Januar zufällig fand:

Name:                Felix     
Rasse:                Yorki-Mix
Geschlecht:         Männlich
Geboren:            2007
Farbe:                 Hellbraun-Schwarz
Aufnahme:          Dezember 2013

 

Felix ist ein kleiner „Hans Dampf in allen Gassen“ aber außerordentlich freundlich, verspielt

und menschenbezogen, weint aber im Tierheim sehr oft, da er aus dem Zwinger heraus möchte.

Er hat viel Lebensfreude und liebt es zu spielen und zu toben. Der liebenswerte Rüde kann auch

gern in eine Familie mit Kindern vermittelt werden, die sich viel mit ihm beschäftigen und dabei

auch eine Menge Freude an ihm haben werden. Anderen Hunden gegenüber benimmt Felix sich

allerdings rüpelhaft, dieses sollte er noch lernen.

Felix leidet Epilepsie, er ist mit Medikamenten sehr gut eingestellt. Bis heute war er bei uns im

Tierheim Anfalls frei.  Tierärzte haben auch herausgefunden, dass mit der Richtigen Behandlung

Hunde anfallfrei werden können. Alle weiteren Infos bekommen Sie bei uns im Tierheim. 

Nach oben